Kontakt
Menü

Zukunfts[fest] - gemeinsame Feier in Berlin

Im November haben wir in Berlin gemeinsam Alumni, Teilnehmenden, Ehrenamtlichen und Partnern unser Jubiläum gefeiert. Moderatorin Muschda Sherzada führte durch einen Nachmittag voller spannender Lebensläufe unserer Alumni und Erlebnissen von Geförderten und Ehrenamtlichen, die sie aus Studienkompass mitgenommen haben. 

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer Partner mit uns gefeiert haben, ohne deren Unterstützung der Studienkompass nicht möglich wäre. Das gilt auch für die zahlreichen Mentorinnen und Mentoren, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement die Geförderten über so einen langen Zeitraum unterstützen. 

Im Rahmen der Feier haben wir auch die Ergebnisse einer Absolvierendenbefragung vorgestellt, die bestätigen, was auf der Bühne häufig zu hören war: Der Studienkompass hat eine hohe Wirkung auf seine Geförderten!


 
 
 

 

 

Fotos: Regina Sablotny/sdw